Fußball: 3:1 in Wendlingen verloren

Kreisliga A1: TSV Wendlingen – VfB Oberesslingen/Zell, 3:1 (1:1), Wendlingen am Neckar

Für den VfB Oberesslingen/Zell endete das Auswärtsspiel gegen den TSV Wendlingen erfolglos. Der Gastgeber gewann 3:1. Was viele voraussagten, trat letztlich auch ein: Der TSV Wendlingen wurde der Favoritenrolle gerecht.

Patrik Leovac brachte das Team von Coach Aleksandar Kalic in der 17. Minute ins Hintertreffen. In der 34. Minute brachte Max Gall den Ball im Netz des VfB Oberesslingen/Zell unter. Zur Halbzeit war die Partie noch vollkommen offen. Remis lautete das Zwischenresultat. Colin Binder machte in der 60. Minute das 2:1 des TSV Wendlingen perfekt. Fabian Bergold brachte den Ball zum 3:1 zugunsten des TSV Wendlingen über die Linie (69.). Mit dem Ende der Spielzeit strich der TSV Wendlingen gegen den VfB Oberesslingen/Zell die volle Ausbeute ein.

Durch den Erfolg verbesserte sich der TSV Wendlingen im Klassement auf Platz zwei. Die Saison des TSV Wendlingen verläuft weiterhin positiv, was die Gesamtbilanz von sieben Siegen, einem Remis und nur vier Niederlagen klar belegt. Der TSV Wendlingen erfüllte zuletzt die Erwartungen und verbuchte aus den jüngsten fünf Partien zehn Zähler.

Der VfB Oberesslingen/Zell rutschte mit dieser Niederlage auf den zwölften Tabellenplatz ab. Der Angriff ist bei Gast die Problemzone. Nur 19 Treffer erzielte die Mannschaft von Coach Konstantinos Kostidis; Patrik Leovac; David Ulbricht bislang. Drei Siege, sechs Remis und drei Niederlagen hat der VfB Oberesslingen/Zell derzeit auf dem Konto. Sieben Spiele währt bereits die Serie, in der der VfB Oberesslingen/Zell ungeschlagen ist.

Am kommenden Sonntag trifft der TSV Wendlingen auf TB Ruit, der VfB Oberesslingen/Zell spielt am selben Tag gegen die SG Eintracht Sirnau.

Autor/-in: FUSSBALL.DE

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü