Fußball: Auswärtsspiel in Baltmannsweiler

Kreisliga A1: TSV Baltmannsweiler – VfB Oberesslingen/Zell (Sonntag, 15:00 Uhr)

Der VfB Oberesslingen/Zell will nach vier Spielen ohne Sieg bei TSV Baltmannsweiler endlich wieder einen Erfolg landen. Am letzten Spieltag kassierte der TSV Baltmannsweiler die achte Saisonniederlage gegen den VfB Reichenbach/Fils. Mit einem 2:2-Unentschieden musste sich der VfB Oberesslingen/Zell kürzlich gegen den TV Unterboihingen zufriedengeben.

Mit 47 Gegentreffern hat der TSV Baltmannsweiler schon ein Riesenproblem. Aber nicht das einzige, wenn man dazu noch die Offensive betrachtet. Die Mannschaft erzielte auch nur sechs Tore. Das heißt, die Gastgeber mussten durchschnittlich 5,88 Treffer pro Partie hinnehmen und bejubelten dagegen im Schnitt nicht einmal ein Tor pro Spiel. Der Tabellenletzte ist das einzige Team in der Liga, das bisher ohne Punkt in der Tabelle dasteht. Das Team von Mete Duman wird alles daran setzen, den ersten Saisonsieg einzufahren.

Der VfB Oberesslingen/Zell steht aktuell auf Position elf und hat in der Tabelle viel Luft nach oben. Im Angriff brachte der Gast deutliche Schwächen zutage, was sich an den nur elf geschossenen Treffern erkennen lässt. Zwei Erfolge, drei Unentschieden sowie zwei Pleiten stehen aktuell für die Mannschaft von Patrik Leovac zu Buche. Siege waren zuletzt rar gesät bei VfB Oberesslingen/Zell. Der letzte dreifache Punktgewinn liegt nun schon vier Spiele zurück.

Gegen den VfB Oberesslingen/Zell rechnet sich der TSV Baltmannsweiler insgeheim etwas aus – gleichwohl geht der VfB Oberesslingen/Zell leicht favorisiert ins Spiel.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 09.10.2024 um 08:06 Uhr automatisch generiert)