Tischtennis: U15 gewinnt ihr erstes Spiel

2. Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell II – TSV Bernhausen 9:3

Weiterhin ungeschlagen

Am 4. Spieltag der Herren Kreisliga A Gr.1 traf VfB Oberesslingen/Zell II am Samstagabend auf die Gäste vom TSV Bernhausen. Aus dem Mannschaftskampf ging die Heimmannschaft mit 9:3 als Gewinner hervor. Besonders hervorzuheben ist hierbei die Leistung von Levent Akca, der in allen Partien an diesem Tag ungeschlagen blieb. Den Schlusspunkt unter diesen Mannschaftskampf setzte Andreas Pohlner, mit dem finalen neunten Punkt für sein Team. Beachtenswert war, dass VfB Oberesslingen/Zell II dieses Match mit einem und der TSV Bernhausen mit einem Ersatzspieler bestreiten musste.

Doppel: Schaaf / Pohlner 1:0, Pohlner / Wolf 1:0, Akca / Hornung 1:0
Einzel: M. Schaaf 1:1, L. Akca 2:0, A. Pohlner 1:1, T. Wolf 1:0, T. Pohlner 1:0, W. Hornung 0:1

3. Mannschaft: TSV Deizisau – VfB Oberesslingen/Zell III 6:9

Hauck und Mayer im Einzel und Doppel ungeschlagen

Dank dem unteren Paarkreuz, das in allen vier Einzeln ungeschlagen blieb, konnte VfB Oberesslingen/Zell III das Spiel in der Herren Kreisliga B Gr.1 beim TSV Deizisau am Dienstagabend mit 9:6 gewinnen. Bis es so weit war, erlebten die Zuschauer am Dienstag ein hart umkämpftes und ausgeglichenes Spiel. Hervorzuheben ist, dass die Heim-, wie auch die Gastmannschaft unter Einsatzes von Ersatzspielern spielte.

Doppel: Hornung / Zack 0:1, Hauck / Oehler 1:0, Band / Mayer 1:0
Einzel: W. Hornung 0:2, O. Band 0:2, R. Hauck 2:0, P. Oehler 1:1, N. Zack 2:0, A. Mayer 2:0

Jugend 1 (U15): VfB Oberesslingen/Zell – TB Neuffen 6:3

Lorch und Mätzke bleiben gegen den TB Neuffen ungeschlagen

Nach hartem Kampf behielten die Gastgeber VfB Oberesslingen/Zell am vergangenen Freitag in der Jungen 15 Bezirksklasse Gr. 2 VR beim 6:3 zwei Punkte aus dem Heimspiel. Den umjubelten Schlusspunkt unter das 4. Saisonspiel des Heimteams setzte Ben Mätzke. Nach diesem Erfolg haben die Spieler um den Einser Lukas Lorch nun einen Sieg auf dem Tabellenkonto.

Doppel: Lorch / Mätzke 1:0, Forbanjong / Kaiser 1:0
Einzel: L. Lorch 2:0, D. Forbanjong 0:2, B. Mätzke 2:0, L. Kaiser 0:1