Kreisliga A1: TSV Wolfschlugen – VfB Oberesslingen/Zell (Sonntag, 15:00 Uhr)

Am Sonntag empfängt der TSV Wolfschlugen den VfB Oberesslingen/Zell im zweiten Spiel. Anstoß ist um 15:00 Uhr. Die erste Niederlage kassierte TSV Wolfschlugen gleich zum Saisonauftakt gegen den TV Unterboihingen. Im ersten Saisonspiel war für den VfB Oberesslingen/Zell nur ein Unentschieden drin.

Kreisliga B1: TSV Wäldenbronn-Esslingen – VfB Oberesslingen/Zell II (Sonntag, 15:00 Uhr)

Nach einem schwachen Saisonauftakt braucht TSV Wäldenbronn-Esslingen endlich einen Erfolg – am besten schon an diesem Sonntag, im Spiel gegen die Zweitvertretung von VfB Oberesslingen/Zell. TSV Wäldenbronn-Esslingen musste sich im ersten Saisonspiel gegen TSV Scharnhausen mit 5:7 geschlagen geben.