Tischtennis: 2. Mannschaft verliert mit 1:9

2.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell II – SV Hardt 9:1

Nur ein Einzel von Oliver Band

Die 2. Mannschaft hat ihr Heimspiel gegen den Tabellenführer SV Hardt mit 1:9 verloren. Nach nicht mal 2 Stunden Spielzeit war die Partie beendet. Das Satzergebnis von 9:29 zeigte ebenfalls die Überlegenheit der Gäste. Nur Oliver Band konnte sein Einzel gewinnen.

Doppel: Akca / Trautner 0:1, Pohlner / Band 0:1, Wolf / Hornung 0:1
Einzel: L. Akca 0:2, A. Pohlner 0:1, A. Trautner 0:1, T. Wolf 0:1, W. Hornung 0:1, O. Band 1:0

5.Mannschaft: TTV Dettingen III – VfB Oberesslingen/Zell V 9:0 NA

Die 5. Mannschaft konnte ihr Auswärtsspiel wegen Spielermangels nicht antreten.

6.Mannschaft: VfB Oberesslingen/Zell VI – TSV Harthausen 4:9

Robert Farkas und Markus Schwarz im Doppel und Einzel stark

Nach rund 2 Stunden stand der 9:4-Auswärtserfolg des TSV Harthausen gegen die 6. Mannschaft  im Spiel der Kreisliga C Gr.1 fest.
Die Doppel Robert Farkas + Markus Schwarz und Michael Gobec + Thomas Janssen konnten ihre Doppel erfolgreich gestalten und so stand es nach den 3 Doppeln 2:1. Nur Robert Farkas und Markus Schwarz konnten jeweils noch ein Einzel für sich entscheiden.

Doppel: Farkas / Schwarz 1:0, Bork / Becker 0:1, Gobec / Janssen 1:0
Einzel: R. Farkas 1:1, M. Gobec 0:2, P. Bork 0:2, J. Becker 0:2, M. Schwarz 1:0, T. Janssen 0:1