Neue Heizungsanlage ist in Betrieb

Heute möchten wir Euch über den Umbaumaßnahmen im Umkleide-/Kabinenbereich informieren.

Anfang Februar haben wir die alte Heizungsanlage (41 Jahre) in Eigenleistung demontiert.
Die neue Heizungsanlage wurde dann von der Fa. SanPro aus Oberesslingen installiert.

Seit dem 8. Februar ist die neue Anlage in Betrieb. Die Lüftungsanlage wird im März noch modernisiert.

Insgesamt haben wir für diese notwendigen Umbaumaßnahmen über 50.000 € investiert.

Wir haben uns letztes Jahr bei der Ausschreibung der Volksbank Mittlerer Neckar „Gemeinsam was bewegen“ beteiligt.
Die Volksbank Mittlerer Neckar unterstützt uns für dieses Projekt mit 1.500 €.
Hier möchten wir uns auf diesem Weg ganz herzlich bedanken!

Wenn du uns auch unterstützen möchtest, würden wir uns sehr darüber freuen.
Wir, dass sind über 400 Schüler, Jugendliche und Erwachsene.
Unter dem Link: VFB Oberesslingen/Zell: Spende für unsere Organisation (betterplace.org) ist eine Unterstützung möglich.

 

 

Bleiben Sie Gesund
Mit sportlichem Gruß

Der Vorstand

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü