Fußball: F-Jugend mit neuen Trikots

Riesen Freude zur neuen Saison!

 

Die F-Jugend des VfB Oberesslingen/Zell konnte sich kurz vor dem Start der Herbstrunde über neue Trikots freuen. Eigentlich sollten die Trikots schon im Jahr 2019 verteilt werden aber leider machte Corona einen Strich durch die Planung.

Durch eine finanzstarke Spritze konnten wir den Kindern ihren großen Wunsch erfüllen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei der Firma Kemptner&Lohmann Baustoffe.

Jedes Trikot ist mit dem Namen des Kindes versehen und es waren lauter leuchtende Augen an diesem Tag beim Training. Bestimmt spielt es sich in den neuen Trikots noch ein bisschen leichter.

Neue Fußballtalente werden beim VfB Oberesslingen/Zell jederzeit aufgenommen und optimal gefördert.
Mehr unter www.vfb-oberesslingen-zell.de

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü