Fußball: 1:1 in Wendlingen

1.Mannschaft

Der TSV Wendlingen war zu Beginn besser und ging verdient durch Manuel Wagner in Führung (10. Minute). Vor der Pause kam der VfB Oberesslingen/Zell besser ins Spiel, und Dimitrije Pantic erzielte den Ausgleich (44. Minute). Der VfB Oberesslingen/Zell drängte in Hälfte zwei auf den Sieg, ein weiteres Tor gelang aber nicht.

Dimitrije Pantic

Quelle: Esslinger Zeitung vom 29.10.2018

Mit 16 Punkten steht man jetzt auf dem 6. Tabellenplatz.
Das nächste Heimspiel ist am 4.11.2018 um 14.00 Uhr gegen den TSV Wernau.

2.Mannschaft

Die 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim TSV RSK Esslingen II mit 4:2 verloren.
Die Tore erzielten Kaharevic (20.) und Horvat (47.).

Tomislav Horvat

Alen Kaharevic

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Mit 13 Punkten steht man jetzt auf dem 8. Tabellenplatz.
Das nächste Heimspiel ist am 4.11.2018 um 12.30 Uhr gegen den TSV Lichtenwald.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü