Fußball: 2:3 gegen Odyssia Esslingen gewonnen

1.Mannschaft

Für den VfB Oberesslingen/Zell begann die Partie wenig optimal. Arlind Smajli hieß der Pechvogel, der nach einer Flanke mit einem Eigentor sein Team bereits in der 5. Minute ins Hintertreffen brachte.

Doch das Team kämpfte, Keba Sama erzielte mit einem Schuss aus 16 Metern den verdienten Ausgleich (42.).

Keba Sama

In einer packenden zweiten Hälfte vergab Oberesslingen/Zell mehrfach hochkarätige Chancen zur Führung, unter anderem Sama aus fünf Metern (59.) und Ahmet Özkeles an den Pfosten (62.).
Besser machte es Odyssia Esslingen und ging durch Xrisanthos Memouris in Führung (55.).
Nach einem Eckstoß des VfB Oberesslingen/Zell stand Smajli goldrichtig und machte sein Eigentor wett (82.).

Arlind Smajli

In der Nachspielzeit erzielte Sama mit einem weiten Einwurf den glücklichen wie kuriosen Siegtreffer.

Quelle: Esslinger Zeitung vom 20.08.2018

Das nächste Heimspiel findet am 26.08.2018 um 15:00 Uhr gegen TSV Denkendorf statt.

2. Mannschaft

Die 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel beim TSV Baltmannsweiler mit 5:1 verloren.

Das nächste Heimspiel findet am 16.08.2018 um 13.00 Uhr gegen den TSV Scharnhausen statt..