Tischtennis: Jens Fischer ist Vereinsmeister 2017

Am 16.12.2017 haben die diesjährigen Tischtennis-Vereinsmeisterschaften stattgefunden.
Insgesamt 27 Teilnehmer konnte unser Abteilungsleiter, Jens Fischer, in der Halle begrüßen.
Im Halbfinale standen sich dann Jens Fischer gegen Ralf Geister und Thomas Hohenstatt gegen Simon van der Valk gegenüber. Jens und Thomas konnten jeweils ihre Spiele gewinnen.
Das Endspiel der Tischtennis Vereinsmeisterschaften 2017 lautete somit Jens Fischer gegen Thomas Hohenstatt.
Jens konnte sich im Endspiel gegen Thomas Hohenstatt durchsetzen und so heißt der Vereinsmeister 2017 „Jens Fischer“.

von links: Jens Fischer, Thomas Hohenstatt, Simon van der Valk, Ralf Geister

Bei der anschließenden Weihnachtsfeier sind noch folgende Spieler geehrt worden:

200 Spiele: Oliver Band

300 Spiele: Andreas Mayer