Fußball: 3. Platz für die F-Jugend

Wir sind am 08.01.2017 beim Rainer – Hochglanz – Turnier in Waiblingen Hohenacker angetreten. Die Vorrunde haben wir mit 4 Siegen und 12:2 Toren souverän gemeistert. Leider hat uns im Halbfinale etwas die Kraft verlassen, wir haben gegen den Turniersieger FV Löchgau knapp mit 1:2 verloren. Im Spiel um den 3. Platz haben unsere Jungs nochmals alle Reserven mobilisiert und den TSV Ludwigsburg mit 2:0 besiegt. Ein super 3. Platz war der verdiente Lohn!
F-Jugend

Am 15.01.2017 sind wir beim sehr gut besetzten Hallenturnier beim TSV Bonlanden angetreten. Die Vorrunde haben wir mit 2 Unentschieden und einem Sieg als zweit platziertes Team abgeschlossen. Im Viertelfinale ging es gegen die Heimmannschaft vom TSV Bernhausen. Das Spiel stand nach Ende der Spielzeit 0:0, im darauffolgenden Sieben-Meter-Schießen hatten wir leider kein Glück und sind ausgeschieden. Trotzdem ein guter Auftritt unseres Teams!