Damengymnastik: Wer hat Lust mitzumachen?

Die Gymnastikabteilung der Damen des VfB Oberesslingen/Zell e.V. trainiert jeden Dienstag von 19 – 20 Uhr in der großen Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasium in der Breslauer Straße in Oberesslingen. Trainiert werden Fitness, Beweglichkeit, Koordination und Stärkung der Muskulatur. Wir haben Spaß in der Gruppe. Bei uns kann jeder nach seiner eigenen Fitness mitmachen.

Wir sind eine tolle Gruppe von Damen jeden Alters. Auch der Spaß kommt bei uns nicht zu kurz. Im Frühjahr und Herbst jeden Jahres machen wir einen Tagesausflug – meistens eine Wanderung – mit abschließender Einkehr. Im Sommer und in der Weihnachtszeit belohnen wir uns mit einem gemütlichen Beisammensein.

Wer Lust und Interesse hat, darf gerne unverbindlich an einem Dienstag (in den Schulferien findet kein Training statt) vorbeikommen und teilnehmen. Wir freuens und darauf.

Weitere Informtionen auf der Seite der Damengymnastik.