Tischtennis: Niederlage gegen Neckartenzlingen

Am 05.03.2016 spielte der VfB Oberesslingen/Zell in der Landesliga Gruppe II gegen die TTF Neckartenzlingen.

In den Doppeln erspielten lediglich Thomas Hohenstatt und Jörg Schultz gegen Markus Holzer und Tobias Hacker mit 3:0 Sätzen einen Punkt.

Am vorderen Paarkreuz spielte Vasil Ivanov sehr stark auf und gewann sowohl gegen Mark Neef, als auch gegen Markus Holzer jeweils mit 3:0 Sätzen.

Am hinteren Paarkreuz spielte der Senior Jörg Schultz, der als einziger Spieler an diesem Abend ungeschlagen blieb, auch sehr stark und besiegte erst Tobias Hacker und danach Andreas Kernchen. Auch Thomas Hohenstatt und Semih Akca steuerten jeweils noch einen Einzelsieg zum Gesamtergebnis bei.

Insgesamt unterlag unser Team mit einem Ergebnis von 7:9.

Glückwunsch an die Gäste aus Neckartenzlingen, die den Klassenerhalt mit diesem Sieg noch in Reichweite hat. Für unser Team zeichnet sich damit deutlich der Gang in die Bezirksliga ab. Aber wie sagte schon Dragoslav Stepanovic, „das Leben geht weiter.“

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 03.04.2016 um 14:00 Uhr beim Meisterschaftsfavoriten TTC Hegnach.

Die Ergebnisse der anderen Mannschaften:

04.03.2016 VfB Oberesslingen/Zell U15 SpVgg Stetten 6:2
VfB Oberesslingen/Zell III TV Echterdingen 9:2