Tischtennis: Niederlage gegen Hegnach

Am 28.11.2015  spielte der VfB Oberesslingen/Zell in der Landesliga Gruppe II gegen den Meisterschaftsfavoriten TTC Hegnach.

In den Doppeln gingen alle drei Spiele  mit 3:2 Sätzen an die Gäste aus Hegnach.

Das Fehlen von Vasil Ivanov und Heiko Schneider ist einfach kaum zu kompensieren.

Nur Jens Fischer konnte mit 3:2 Sätzen gegen Andreas Frosch einen Ehrenpunkt erspielen.

Insgesamt unterlag unser Team etwas zu hoch mit einem Ergebnis von 1:9. Dies zeigt sich an fünf denkbar knapp verlorenen Spielen im fünften Satz.

Vielen Dank an den eingesprungenen Spieler Andreas Trautner für seinen Einsatz.

Das nächste und letzte Spiel der Vorrunde bestreitet unsere Mannschaft am 05.12.2015 um 19 Uhr in der Sporthalle des Theodor-Heuss-Gymnasiums Zuhause gegen den TTV Zell.

Die Ergebnisse der anderen Mannschaften:

26.11.2015 TV Nellingen VfB Oberesslingen/Zell  U18 6:0
  TV Echterdingen VfB Oberesslingen/Zell  III 9:7