Tischtennis: 2. Mannschaft gewinnt gegen Hochdorf

Am 21.11.2015  spielte der VfB Oberesslingen/Zell II in der Kreisliga Gruppe II gegen den TV Hochdorf II.

Nur das Doppel Ralf Eckert/Michael Schaaf haben ihr Spiel gewinnen können und so stand es nach den Doppeln 1:2 für die Gäste.

Ralf Eckert verlor sein Spiel gegen Cedric Taake in 3 Sätzen. Michael Schaaf, Ralf Geister, Matthias Lepschy und Andreas Trautner gewannen ihre Einzel und so stand es zwischenzeitlich 5:3 für Oberesslingen/Zell.

Ralf Eckert konnte sein 2. Einzel knapp in 5 Sätzen gewinnen. Die weiteren Punkte zum 9:6 Heimsieg erzielten Ralf Geister, Andreas Trautner und T. S.

Mit dem Sieg steht man jetzt auf dem 6. Tabellenplatz.

Das nächste Heimspiel bestreitet die 2. Mannschaft am 5.12.2015 um 18:30 Uhr beim TV Reichenbach.

Die Ergebnisse der anderen Mannschaften:

20.11.2015 VfB Oberesslingen/Zell  U18 TSV Sielmingen 4:6
VfB Oberesslingen/Zell  III TV Kemnat 9:4