Fußball: Niederlage gegen Frickenhausen

Am Sonntag hat die 1. Mannschaft in Frickenhausen mit 2:0 verloren. Die Tore für Frickenhausen erzielten Stephan Rothweiler (6.) und Aydin Kisakol (51.). Mit der Niederlage bleibt man mit 10. Punkten auf dem 7. Tabellenplatz stehen.

Am Sonntag ist um 15:00 Uhr die Mannschaft vom 1.FC Rechberghausen zu Gast auf dem Sportgelände in Zell. Rechberhausen steht aktuell mit 7. Punkten auf dem 13. Platz.

Mit einem 1:1 hat die 2. Mannschaft bei ihrem Auswärtsspiel beim ASV Aichwald II den ersten Punkt in dieser Saison erzielen können. Torschütze war in der 90. Minute Mirsad Orhan. Die 1:0 Führung für Aichwald erzielte Steffen Bäder in der 75. Minute. Durch den Punktgewinn konnte man den letzten Tabellenplatz an den TSVW Esslingen II abgeben.

Die 2. Mannschaft spielt am Sonntag gegen die die SG Eintracht Sirnau II. Anpfiff ist um 13:00 Uhr auf dem Sportgelände in Zell.