Fußball: Auswärtsniederlagen

Kreisliga A1: VfB Reichenbach/Fils – VfB Oberesslingen/Zell, 3:1 (1:0), Reichenbach an der Fils

Durch ein 3:1 holte sich der VfB Reichenbach/Fils in der Partie gegen den VfB Oberesslingen/Zell drei Punkte. Die Beobachter waren sich einig, dass der VfB Oberesslingen/Zell als Außenseiter in das Spiel gegangen war, weshalb der Ausgang niemanden verwunderte. Im Hinspiel hatte das Endresultat 1:1 gelautet.

Nach nur 29 Minuten verließ Leart Zeneli von VfB Oberesslingen/Zell das Feld, Fabio Rendina kam in die Partie. In der Nachspielzeit der ersten Halbzeit schoss Marvin Beyer den Führungstreffer für den VfB Reichenbach/Fils. Zur Pause reklamierte die Elf von Coach Moritz Gutmann eine knappe Führung für sich. Kurz vor Schluss traf Nikolaos Siavilas für den VfB Oberesslingen/Zell (92.). Für das 2:1 zugunsten des VfB Reichenbach/Fils sorgte dann kurz vor Schluss Luca Sonn, der den Gastgeber und die Fans von einer Spitzenplatzierung träumen ließ (95.). Beyer setzte noch einen drauf und schoss einen weiteren Treffer für den VfB Reichenbach/Fils kurz vor dem Abpfiff (100.). In den 90 Minuten war der VfB Reichenbach/Fils im gegnerischen Strafraum erfolgreicher als der VfB Oberesslingen/Zell und fuhr somit einen 3:1-Sieg ein.

Der VfB Reichenbach/Fils macht es sich auf den Aufstiegsrängen gemütlich. Wer den VfB Reichenbach/Fils besiegen will, muss vor allem ein Rezept finden, die Hintermannschaft in Bedrängnis zu bringen. Erst 17 Gegentreffer kassierte der VfB Reichenbach/Fils. Die bisherige Spielzeit des VfB Reichenbach/Fils ist weiter von Erfolg gekrönt. Der VfB Reichenbach/Fils verbuchte insgesamt elf Siege und drei Remis und musste erst zwei Niederlagen hinnehmen.

In der Defensivabteilung des VfB Oberesslingen/Zell knirscht es gewaltig, weshalb das Team von Trainer Patrik Leovac weiter im Schlamassel steckt. Vier Siege, fünf Remis und sieben Niederlagen hat der Gast momentan auf dem Konto. Die Bilanz der letzten fünf Begegnungen ist bei VfB Oberesslingen/Zell noch ausbaufähig. Nur einen von möglichen 15 Zählern beanspruchte man für sich.

Der VfB Reichenbach/Fils verabschiedet sich dann erst einmal in die Winterpause und ist das nächste Mal am 09.03.2025 bei TSV RSK Esslingen wieder gefordert. Der VfB Oberesslingen/Zell trifft im nächsten Spiel auf eigener Anlage auf TSV Wolfschlugen.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 01.12.2024 um 17:04 Uhr automatisch generiert)

Kreisliga B1: GFV Odyssia Esslingen – VfB Oberesslingen/Zell II, 3:1 (2:0), Esslingen am Neckar

Die 2. Mannschaft hat ihr Auswärtsspiel gegen GFV Odyssia Esslingen mit 3:1 verloren.

Michael Papadopoulos erzielte in der 13. Spielminute das 1:0 für Odyssia Esslingen. Vor der Halbzeitpause konnte Rafail Dimitrios Kartalakis auf 2:0 erhöhen.

Nach der Pause erzielte Luigi Onorio das entscheidende 3:0 für Odyssia Esslingen. In der 85. Spielminute erzielte Yusuf Ibrahim das 3:1 für unsere 2. Mannschaft.

Nach dieser Niederlage überwintert unsere 2. Mannschaft mit 10 Punkten auf dem 11. Tabellenplatz.
Das nächste Heimspiel findet am 09.03.2025 gegen den TSV Wäldenbronn-Esslingen statt. Spielbeginn ist um 13:00 Uhr.

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü