Fußball: Niederlage in Wendlingen

Kreisliga A1: TSV Wendlingen – VfB Oberesslingen/Zell, 4:1 (3:0), Wendlingen am Neckar

Bei TSV Wendlingen holte sich der VfB Oberesslingen/Zell eine 1:4-Schlappe ab. Der TSV Wendlingen ging als klarer Favorit in die Partie und erfüllte diese Erwartungen am Ende auch.

Die beiden Mannschaften verabschiedeten sich schließlich mit der deutlichen Führung für das Team von Coach Markus Hammel in die Pause. In der Halbzeit nahm der VfB Oberesslingen/Zell gleich zwei Wechsel vor. Fortan standen Dere Coskun und Kaan Fakili für Alican Satsu und Antonio Blazevic auf dem Platz. In der 70. Minute stellte der TSV Wendlingen personell um: Per Doppelwechsel kamen Daniel Geigle und Robin Beck auf den Platz und ersetzten Janis Schubert und Dominik Alt. Am Ende blickte der TSV Wendlingen auf einen klaren 4:1-Heimerfolg über den VfB Oberesslingen/Zell.

Der TSV Wendlingen hat nach dem souveränen Erfolg über den VfB Oberesslingen/Zell weiter die vierte Tabellenposition inne. Die gute Bilanz des TSV Wendlingen hat einen Dämpfer bekommen. Insgesamt sammelte der Gastgeber bisher acht Siege, fünf Remis und zwei Niederlagen.

Der VfB Oberesslingen/Zell befindet sich nach der deutlichen Niederlage gegen den TSV Wendlingen weiter im Abstiegssog. Der VfB Oberesslingen/Zell verbuchte insgesamt vier Siege, fünf Remis und sechs Niederlagen. Die Elf von Coach Patrik Leovac verliert weiter an Boden und bleibt auch im fünften Spiel in Folge ohne dreifachen Punktgewinn.

Beide Mannschaften erwartet nur eine kurze Pause. Schon am Samstag empfängt der TSV Wendlingen den VfB Oberesslingen/Zell, während der Gast am selben Tag bei TSV Wendlingen antritt.

 

 

Schreiben Sie einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Hauptmenü