Fußball: Auswärtsspiele in Nellingen

Kreisliga A1: TV Nellingen – VfB Oberesslingen/Zell (Sonntag, 15:15 Uhr)

Die Mannschaft von Patrik Leovac will mit dem Rückenwind von zwei Siegen in Folge bei TV Nellingen punkten. Am letzten Sonntag verlief der Auftritt des TV Nellingen ernüchternd. Gegen den TV Unterboihingen kassierte man eine 0:3-Niederlage. Der VfB Oberesslingen/Zell siegte im letzten Spiel gegen die TSG Esslingen mit 4:1 und liegt mit sieben Punkten weit oben in der Tabelle.

Im Tableau ist für den TV Nellingen mit dem zwölften Platz noch Luft nach oben.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.09.2024 um 07:34 Uhr automatisch generiert)

Kreisliga B1: TV Nellingen II – VfB Oberesslingen/Zell II (Sonntag, 13:00 Uhr)

Am Sonntag trifft die Reserve von TV Nellingen auf die Zweitvertretung von VfB Oberesslingen/Zell. Anstoß ist um 13:00 Uhr. TV Nellingen II gewann das letzte Spiel gegen TSV Scharnhausen mit 2:1 und liegt mit neun Punkten weit oben in der Tabelle. VfB Oberesslingen/Zell II musste sich am letzten Spieltag gegen den GFV Odyssia Esslingen mit 5:6 geschlagen geben.

Zu mehr als Platz 13 reicht die Bilanz von VfB Oberesslingen/Zell II derzeit nicht. Einen klassischen Fehlstart legte VfB Oberesslingen/Zell II hin. Drei Niederlagen in Serie stehen für die Mannschaft zu Buche.

Autor/-in: FUSSBALL.DE (Dieser Text wurde auf Basis der dem DFB vorliegenden offiziellen Spieldaten am 04.09.2024 um 07:41 Uhr automatisch generiert)