Tischtennis: knappe Niederlage

Am 05.11.2016 spielte der VfB Oberesslingen/Zell in der Bezirksliga Gruppe 4 bei der TG Donzdorf III.

In den Doppeln siegten Etienne Schultz und Thomas Hohenstatt mit 3:0 Sätzen gegen Wolfgang Wägerle und Michael Bischoff. Damit lagen wir nach den Eingangsdoppeln mit 1:2 zurück.

Etienne Schultz gelangen am vorderen Paarkreuz zwei Siege gegen Oliver Riemann und Timo Feder.

Der VfB Oberesslingen/Zell erspielte sich durch Thomas Hohenstatt, Jörg Schultz und Jens Fischer noch jeweils einen Einzelpunkt.

Insgesamt forderte unsere Mannschaft dem Tabellenführer alles ab, unterlag aber knapp mit 6:9. Ein Punktgewinn lag durchaus drin.

Zum Leidwesen beider Teams wären in der Sporthalle eher Sportarten, wie Schlittschuhlaufen oder Eishockey möglich gewesen, die Temperaturen waren arktisch.

Das nächste Spiel bestreitet unsere Mannschaft am 19.11.2016 um 18:00 Uhr beim TTC Aichtal.